* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Südfrankreich 06
     Kenia 2005
     Tennis
     AMPU 2005!
     Bilder von Freunden
     Grüße
     Sally und Lucy

* Links
     Moritz!!
     Sarah
     körnchens hp
     Timmmmmooooo hhhhhmr
     Kristinsche
     Mariechen
     Lina's HP
     Philipps HP
     google
     Gutenberg-Gym
     RIPCURL
     ROXY






Shopppping pur!

Wunder schönen Guten Abend an alle die noch meine homepage besuchen!!
hatte einen tollen tag. Nach der Schule bin ich mit meiner muddi shoppen gegangen. hab nen neuen bikini und 4 neue tops. jipiii. danach waren wir im unterhaus das theaterstück von der theater ag unserer schule gucken. war voll lustig!
Morgen geh ich zum friseeeur,neeein ich hab so schiss. die werden rappel kurz abgeschnitten. mach dann ein vorher und nachher foto hier hin :-)
tschau! N
8.5.06 21:41


Halloooooo

Nichts mehr los,immer weniger besucher..tja,alles geht vorbei.kann man nix machen.
bin grad ein bisschen depri,obwohl marie und ich ich grad in ice age 2 waren. richtig geil der film,zum piepen :-)
Aber als wir beide nach nachm kino so um halb 10 zur bushaltestelle gedackelt sind,gings erst richtig los in der stadt,die 05er ham gefeiert (super leistung vom auer oder?) , überall die party,die lokale hatten draußen ihre tische stehen,alles rappelvoll,und wir ,wir müssen malwieder früher zu hause sein. okay,marie war krank,kristin auch,wir hatten ja ursprünglich was gaaanz anderes vor für heute abend...aber es ist schon manchmal traurig zu sehen,dass alle erst richtig party machen,wenn wir schon zu hause sein müssen. ich kanns nicht abwarten bis ich 18 bin,echt.
Naja,heute morgen hatten wir ein medenspiel gegen saulheim,ham knapp verloren. aber hat spaß gemacht.
Lucy wurde am freitag sterralisiert. die hatte dann richtig schmerzen,aber jetzt gehts ihr besser. dieser hund,boah was die alles anstellt. dann wurde auch noch ein nagel rausgenommen,jetzt hat sie ein verband um die pfote. und unterm ohr hat sie irgedneinen rieesigen huppel....krüppel hund,aber trotzdem mein schatz.
Tjoa,ich glaube morgen is blos gämmeling angesagt,obwohl eher aktiv sein möchte. seufz....
allen noch ein wunderschönes warmes wochenende...
6.5.06 22:23


Viel zu schönes Wetter draußen, um Hausaufgaben zu machen....
Die Medenspiele haben angefangen,das erste Spiel haben wir hinter uns. Natürlich gewonnen^^
Gleich is training,nochmal fürs nächste spiel am samstag trainieren!!
sorry leute,hab letzterzeit nich wirklich lust,viel zu erzählen....oder es fält mir einfach nix mehr ein,ich weiß es nicht....
N.
3.5.06 15:20


Kino Kino Kino

Hab grad meine sentimentale 5 Minuten....
Ich war vorhin mit meiner Mutter im Kino: Brokeback Mountain... wow,der film ist so schön, aber auch so traurig. zum schluss musst ich nur noch heulen.
ich kann den film blos empfehlen, es geht um 2 cowboys in den 60erjahren die sich ineinander verlieben...und das war früher ja nicht erlaubt,schon gar nicht bei cowboys, die gefälligst echte männer zu sein haben.
Da oben hab ich auch ein foto vom film. Heath Ledger und Jake Gyllenhaal sind die beiden cowboys,auch noch so richtig süße^^ und dann müssen die ausgerechnet schwul sein
war ein ganz anderer film im gegensatz zu gestern. da waren kristin und ich nämlich in final destination 3,ab 18 wohl gemerkt, wir sind aber trotzdem rein gekommen *g*
der war so brutal wiederlich. gotttttt. zwar immer noch nich so schlimm wie saw,aber auch ziemlich extrem. danach hatt ich voll schiss mitm fahrrad im dunklen nach hause zu fahren^^
morgen ist unser erstes medenspiel,gegen badenheim oder so! wünscht uns glück!!!
schönen abend noch,

die traurige nele.....
30.4.06 23:11


Was ein Tag!!

So,die erste Woche schule ist schon wieder vorbei, morgen frei,montag frei,wir können gar nicht genug freu bekommen :-)
Wunderschönes wetter draußen,außer heute...
Die Tennissaison hat angefangen,ab montag fangen die medenspiele an,wir sind schon kräftig am trainieren. wie heute: nach 8 stunden schule bin ich kurz zum senzer,dann zum hip hop und direkt danach zum tennis,mann was ein stress.
Heute hat unsere klasse das klassenfoto gemacht. unser thema war erste klasse. was dämlicheres gibts net!!! anstatt mal ein richtig kreatives thema zu nehmen (wir hatten 1000 geile ideen) nehmen wir son kinderkram,wo sowieso jeder gleich aussehen würde (zöpfe,schultüte) und die meisten sind eh nicht verkleidet gekommen,ich auch nicht... dafür hab ich mein eigenes "kostüm" angezogen^^
Hab heute außerdem im englischunterricht meine uniform aus irland voprgeführt,weil wir jetzt thema irland haben... seit froh dass es in deutschland keine uniformen gibt!!!
Nur mal so,ihr dürft ruhig in mein gästebuch schreiben......^:-)
So,dann wünsch ich allen ein schönes we, ich werde tennis spielen,ins kino gehen, chillen und was weiß ich was machen.
Tschau, nöle
27.4.06 20:37


FERIIIIEEEEEEN!!!!!!!!

Yuhoooooooooooooo!!!!!!! In 15 Stunden fahren wir nach Südfrankreich!!!!! Ich freu mich soooooooo,und damit ich auch wieder ganz fot bin,bleib ich heute zu hause und geh nicht in senzer,weil ich wirklich ziemlich krank bin.. Leider wied heute aus dem chillabend in der sesamé bar auch nix.
Ich wünsche allen wunderschöne Osterferien und wir sehen uns in 2 Wochen wieder.
N.
7.4.06 12:58


Es is echt richtig gut,wenn man kurz vor den ferien krank wird. auch noch Lina und ich,die sich doch wirklich am aller meisten auf ihre ferien freuen. aber nur von etwas schnupfen lassen wir uns ja net die stimmung versauen,nieeeee!!!
Ich möchte kurz erwähnen,dass ich mein bronze diplom bekommen habe,für die,die nicht mein gb lesen.
Nur noch 2 Tage Praktikum,muss sagen,des ging verdammt schnell rum. Ich hab dann heut eim senzer den deutschen hip hop tanz meister tanzen gesehen,boah des sieht so genial aus!!! ich tanz beim senzer wahrscheinlich auch bald dance 4 fans,ma gugge...
Dann vorhin,nachm senzer bin ich zu schönes,zum spieleabend,wo dann mehrere leute waren. tabu und activity gespiel,war sooo lustig. wenn man wörter erklären muss,die man nicht kennt,dann sieht mal mal was bei den ganzen leuten im kopf abgeht....
tjoa,ich würd dann mal ins bett gehen,damit ich auch wieder schnell gesund werde.
liebe grüße an alle heut abend beim spieleabend!!
N.
6.4.06 00:12


Nur noch 4 1/4 Tage,dann sind Osterferien!!!! :-) boah ,unbeschreiblich wie ich mich freue, in südfrankreich am meer zu liegen und mich zu sonnen. 2 Wochen relaxen,chillen mit Lina.
Im Moment hab ich nocht Praktikum,war ganz okay heute. Morgen hab ich mein Bronze Diplom,bin aufgeregt.
Eiegentlich wollte ich ja nach dem Bronzekurz aufhören,weil der daniel ja nach schottland geht,aber jetzt gibts da noch einen ,der keine tanzpartnerin hat,der mein alter is und auch grad bronze macht. muss den mal fragen^^
Tjoa,ansonsten,gibts nix neues......

N
3.4.06 22:17


Wochenendeeeee!!!

Jipi,2 Tage praktikumsfrei,naja vllt nicht ganz. Gestern wars ganz okay,danach sind Lina und ich in die sesame lounge und haben 25 euro ausgegeben,hat sich aber gelohnt. en richtig leckeren cockteil,ne shisha und was zu essen.
heute morgen hatten marie und ich einen jonglier auftritt bei der 50 jahres feier vom gg im kleinen haus,danach waren wir mit kristin im alex (bzw vorm aliex,draußen,jipiii) frühstücken und noch ein wenig shoppen. ich hab mir bei nem kaffe die zunge sooooooo schlimm verbrannt,des tut so weh!!
Nachher ist Ball und after ball party,wo dann auch marie und kristin kommen werden. ich freu mich schon drauf. bin ja mal gespannt, wie mein dritter ball wird. der letzte war ja net sooo dolle.
schönes we allen!!!
N
1.4.06 16:16


Ich bin guuuuuuuuuuuuuuut drauf!!!! Eigentlich war mein 3. Praktikumstag nicht soo toll,aber ich bin trotzdem gut drauf,denn mein restlicher abend ist gut verlaufen.
ich fang mal von vorne an. hatte ich eigentlich schon meinen 2. tag erwähnt? glaub nich....da war nich viel anders,nur en paar dinge. heute hab ich mich ziemlich oft gelangweilt,konnte aber auch mal mittanzen und ein paar andere dinge erledigen.
Danach bin ich dann ganz spontan in die Sesame Bar gegangen zu den Jimpansen.^^ Philipp,Lina,Moritz,Flo und Co. (reim....) sehr chillig diese lounge. die geilsten cocktails, shisha gibts und richtig gemütliche sofas^^
morgen früh wird ne runde looping loui gezockt bei schöns zu hause. yeeeeeah!
morgen hab ich frei,wudner schön,hach.
bis denne,N
29.3.06 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung