* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Südfrankreich 06
     Kenia 2005
     Tennis
     AMPU 2005!
     Bilder von Freunden
     Grüße
     Sally und Lucy

* Links
     Moritz!!
     Sarah
     körnchens hp
     Timmmmmooooo hhhhhmr
     Kristinsche
     Mariechen
     Lina's HP
     Philipps HP
     google
     Gutenberg-Gym
     RIPCURL
     ROXY






Über

Hey alle zusammen.
Eiegentlich wollte ich hier nix über mich erzählen,wiel die meisten die hier drauf gehen,mich sowieso kennen. aber weil ich bemerkt habe,dass hier doch ein paar mehr drauf gehen,die mich nicht ganz soo gut kennen,hab ich mir gedacht,erzähl ich doch noch mal ein bisschen was über mich.

Ich bin die Nele. oder auch Nöle. Bin letzten Herbst 16 geworden. Dieses Alter hat zwar ein paar gute seiten ,aber auch schlechte... ich bin fast 2 jahre älter ,als die aus meiner klasse. an sich ist das ja irgendwie cool,aber wegen meiner größe werde ich eigentlich nur geärgert. 16 jahre und 1,63 m ist nicht sonderlich groß,marie und sogar die klene birte haben mich schon eingeholt. es ist schon richtig peinlich.
Naja,was solls.
Ich gehe aufs Gutenberg Gymnasium in Mainz,bin in der 9ten klasse (jaaa,9te und jaaa 16...lange geschichte.komm ich noch zu)
mit der Marie und Kristin,meine besten Freundinnen. Den rest kann man wegschmeißen^^ nene scherz.
Meine Familie ist cool,hab nen älteren bruder,25 ,der nur selten nach hause kommt...ich fühl mich praktisch wie ein einzelkind,obwohls da noch Lucy gibt,mein Hund, Border Collie. Meine Eltern sind Sportskanonen...ich eigentlich auch. spiele Tennis in nem tollen verein in bretzenheim mit tollen Leuten,gehe mit Lina in einer guten Tanzschule Hip Hop tanzen, und tanze im senzer.Im Sommer fahre ich gelegentlich mal Rennrad.
was mag ich denn so gerne?? Ich liebe die Sonne,überhaupt den sommer,das meer usw. deswegen find ich das mit dem treibhauseffekt gar nicht mal so schlecht. hehe. ich reise unheimlich gern. ich hab schon hawaii,kenia,spanien,frankreich,californien,jamaika usw. hinter mir. mehr erfahrt ihr in meinen einzelnen Kategorien.
Ich habe im alter von 5 und 6 , 2 Jahre in Kalifornien gelebt,in san jose,neben San Francisco. nach 3 jahren deutschland in Dublin/Irland. jetzt bin ich wieder hier und fahr erst nach meinem abi wieder nach amerika. das ist mein ziel. in Kalifornien leben,mit will smith,einem riesen haus und einem perfekten Job^^
Mehr gibt es nich meh zu sagen,es sei denn ich habe was vergessen.

hier ein bild von mir:Gehostet von directupload.net

Ich mag diese...
Musiker: Jack Johnson,Tracy Chapman
Lieder: Fast Car,alles von jack johnson und chillige musik.
Sendungen: vieeele^^: o.c,gilmore girls,sex and the city,friends...
Filme: alle mit will smith,ich mag alle guten filme
Schauspieler: eio,wer wohl^^ und adam brody,mehr bei meiner anderen kategorie.
Bücher: die martini therapie...weiß die anderen jetzt net auswendig
Autoren: joanne k. rowling :-)
Sportarten: tennis,tanzem,fahrrad fahren,schwimmen....
Sportler: micheal jordan fand ich richtig cool,andy roddick,tommy haas
Hobbies: s.o
Orte: üebrall wo die sonne scheint.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung