* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Südfrankreich 06
     Kenia 2005
     Tennis
     AMPU 2005!
     Bilder von Freunden
     Grüße
     Sally und Lucy

* Links
     Moritz!!
     Sarah
     körnchens hp
     Timmmmmooooo hhhhhmr
     Kristinsche
     Mariechen
     Lina's HP
     Philipps HP
     google
     Gutenberg-Gym
     RIPCURL
     ROXY






Wochenende!!!

tjaa,es ist zwar wochenende,aber dafür ein sehr voll gepacktes!!! an beiden tagen hab ich tennis. und muss zwischendrin dringend mathe,chmie und ethik lernen. und alle drei fächer sidn hardcore schwer!!!
so,heute abend haben marie ,kristin und ich drei wahlen: rheinstrand,abi party oder jörns grill party. 3 wahlen haben wir fast nie. wir gehen wahrscheinlich zu der dritten möglichkeit.
uuuund ich wollte ja noch zeigen wie ich mit kurzen haaren aus sehe:
Kristin et moi beim posen,heheeee:
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
also da hab ich kein gel und sowas drin,da sehen die ziemlich blöd aus.... stellts euch ein bisschen gestylter vor.

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

joa,den männern gefällts meistens nich,außer ein paar ausnahmen und den meisten mädels gefällts,und mir auch!

schönes wochenende an alle!!
12.5.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung