* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Südfrankreich 06
     Kenia 2005
     Tennis
     AMPU 2005!
     Bilder von Freunden
     Grüße
     Sally und Lucy

* Links
     Moritz!!
     Sarah
     körnchens hp
     Timmmmmooooo hhhhhmr
     Kristinsche
     Mariechen
     Lina's HP
     Philipps HP
     google
     Gutenberg-Gym
     RIPCURL
     ROXY






Tennis!

Hey!
Heute hatten wir wieder ein Medenspiel. Wir waren von 9 uhr morgens bis ca. 5 uhr auf der tennisanlage, ham gespielt wie die wahsinnigen, gefressen und gechillt. gab ne menge sätze. mehr als die hälfte mussten nen dritten satz spielen. ich hatte gegen meine gegenerin in 2 sätzen gewonnen,jipi. ich muss dazu sagen,sie is im kader,(wenn man des so schreibt...) lina und ich haben dann en spannendes doppel gespielt in 3 sätzen,aber zum schluss auch noch gewonnen. der einzige vorteil an 3 sätzen ist, dass man auf dem platz schön braun wird
die männer haben 21:0 gewonnen,hahaa.... soa, und ich hab auch waaahnsinnig viel gelernt.... scheiße,muss mich jetzt nochmal an mathe setzen. wünscht mir viel glück!!!

Nöle
14.5.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung